SEI Lösungen für Papierveredelung und Druck Finishing

Viele auf dem Markt befindliche Laserlösungen von SEI erfüllen höchste Ansprüche von professionellen Druckern und  Papierveredlern.

Höchst filigrane Motive, feinste Perforationen und Linien, fortlaufende Nummern oder personalisierte Endprodukte lassen sich mit SEI Lasertechnik problemlos verwirklichen.

Das Anschneiden, Durchschneiden und Perforieren von Papier und Pappe machen den Laser zum universellen und flexiblen Werkzeug.

Angeboten werden Lasersysteme in verschiedenen Ausbaustufen. Zum Sortiment gehören sowohl halbautomatisierte Systeme wie FLEXI und INFINITY als auch höchst professionelle Vollautomaten wie Paperone 3500 und 5000, die bei der digitalen Fertigung von Faltschachteln zum Einsatz kommen.

Paperone 5000
Paperone 3500
FLEXI 600
Infinity 3550