SeiSpA Curno
SeiSpA Buja

Sei S.p.A Italien

Mit über 5.000 installierten Lasersystemen zählt Sei S.p.A aus Bergamo, Italien, zu den größten Anbietern weltweit. Seit mehr als 30 Jahren entwickelt Sei S.p.A nicht nur Laserquellen und schlüsselfertige Komplettanlagen sondern auch kundenspezifische Komplettlösungen.

High-End Lasertechnologie, Maschinenbau und Softwareentwicklung aus einem Haus garantieren hohe Qualität und Funktionalität der gefertigten Laserschneid- und Beschriftungssysteme.

Durch die firmeninterne Forschungs- und Entwicklungsabteilung ist Sei S.p.A immer auf dem neuesten Stand der Technik und bietet innovative, ausgereifte Lasertechnik und „State of the Art“ Laserkomplettsysteme.

Die verwendeten „sealed off“ CO2 Laserquellen weltbekannter Hersteller mit Nennleistungen von 70 – 1500W verfügen über ausgezeichnete Strahlqualität und Langlebigkeit – die Vorraussetzung für präzise Bearbeitung und höchste Produktivität.

Die selbst entwickelte leistungsstarke Laser Steuerungssoftware ICARO erlaubt den Import vieler gängigen Dateiformate (EPS, DXF, HPGL, BMP, JPEG usw.) und erfüllt höchste Ansprüche an Produktivität und Bedienerfreundlichkeit.

„The Laser Way“: Sei S.p.A bietet die Lösung für Ihre Laserapplikationen.

Sei Deutschland GmbH

Die Sei Deutschland GmbH wurde im Jahr 2000 u.a. von den geschäftsführenden Gesellschaftern Stephan Pflüger und Nedzad Avdagic gegründet. Mit umfangreichem technischen Know-How sind sie sehr darauf bedacht, die jeweils für den Interessenten und Kunden bestmögliche Technologie zu erarbeiten und zu empfehlen. Da seit 1988 Systeme verkauft und auch selbst installiert wurden, können die Gründer auf eine langjährige Erfahrung und breite Anwendungspalette zurückgreifen. Der intensive, stetige Kontakt mit den Entwicklern bei Sei SpA ermöglicht es im Bedarfsfall auch kundenspezifische Lösungen zu eruieren.

Im Jahr 2007 wurde das Geschäftshaus in D-82386 Huglfing, Moosweg 9 in Oberbayern gebaut und im Jahr 2015 um eine Ausstellungs- und Lagerhalle erweitert. Interessenten können ihr Material auf unseren Vorführanlagen testen und die Laseranwendung miterleben. Große Laseranlagen können im Werk in Bergamo oder Buja, Italien besichtigt und getestet werden.

Die gängisten Ersatzteile sind bei Sei Deutschland und Sei SpA auf Lager vorrätig, sodass ein schneller Versand und Service erfolgen kann. Neben dem Support über Telefon und/oder Remote-Control über die Software Team Viewer überzeugt unser freundliches dynamisches Team auch beim Service vor Ort. Mittlerweile beschäftigt Sei Deutschland GmbH über 10 Mitarbeiter um schnell auf Kundenwünsche reagieren zu können.

Sei Deutschland ist mit Recht stolz auf den Kundenzuwachs. Neben dem Bereich Neukunden, zeugt auch die steigende Anzahl an Zweit/Mehranlage bei bestehenden Kunden, von Kundenzufriedenheit, Qualität und gutem Service und Betreuung.